Filter Bedingung zusammenfassen?

  • Hallo,


    bin noch relativ neu im Arbeiten mit Thunderbird. Habe viele Fragen und Problemchen aber :les: und dann erledigen können. TB gefällt mir, als Outlook-Umsteiger, bisher :zustimm: Auch wenn die Arbeitsgeschindigkeit manchmal hakt, ja sogar einfriert. Das liegt aber vielleicht an Lightning mit den vielen Einträgen.


    Eine Frage konnte ich noch nicht klären: Bei den Filterregeln hatte ich in Outlook den Eintrag "In Betreff und Textfeld" das war sehr praktisch, da ich jedes zu filternde Wort nur einmal erfassen musste. So wie ich es derzeit sehe, muss ich dies in TB immer zweifach, einmal bei "Betreff" und einmal bei "Nachrichtentext" erfassen.


    Übersehe ich etwas, oder geht es wirklich nicht anders?


    Danke Gruß und .....

  • Hallo, das geht wohl nicht anders. Aber das sollte doch kein echtes Problem sein, oder?

  • Problem nicht, wenn überhaupt Problemchen.


    Wollte nur sicher gehen, dass ich nichts übersehen habe. Hätte ja sein können, das man mit einer besonderen Syntax das ganze bei "Eintrag hinzufügen" hätte lösen können.


    Dank dir und .....

  • "wr1955" schrieb:

    Hätte ja sein können, das man mit einer besonderen Syntax das ganze bei "Eintrag hinzufügen" hätte lösen können.


    Geht wohl auch nicht, vermute ich.