1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

thunderbird startet nicht mehr

  • bachhoferk
  • 22. Oktober 2008 um 20:29
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • bachhoferk
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    22. Okt. 2008
    • 22. Oktober 2008 um 20:29
    • #1

    bekomme die Meldung das die .exe fehlerhaft ist. Wie kann ich thunderbird neu Installieren das ich meine Mails alle wiederhabe?
    Gibt es eine Datei die man vorher sichern kann und dann nach der Neuinstallation wieder reinkopiert oder so?

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 23. Oktober 2008 um 08:58
    • #2

    Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, bachhoferk! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...

    Thunderbird trennt Programm und Profil (Mails, Einstellungen) strikt und deshalb kannst du den Donnervogel einfach de- und dann neu installieren.
    Aber ein Backup der Daten schadet nicht: Wie erstelle ich am besten ein Backup meiner Daten im Profil?
    Ach ja: was ist denn die Ursache für den Defekt? So was kann durch Malware ausgelöst werden...


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • bachhoferk
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    22. Okt. 2008
    • 23. Oktober 2008 um 19:04
    • #3

    Ein herzliches Grüß Gott in den Kreis Kreis GG.....war keine Absicht mit dem "nicht Grüßen".....schreibe nur aus dem Ausland aus einem abgeschiedenen Eck und das Internet bricht dort ständig ein.....habe mich deshalb ganz schnell auf das wesentliche konzentriert.
    Ist ja auch nicht mein Problem sonderne das eines Freundes. Ich bin nur der PC "Support" der leider in den Einsatz geschickt wurde.
    Sorry nochmal für meine Unhöfflichkeit.
    Ich wünsche einen schönen abend und bis bald
    :hallo:

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™