automatische Netzeinwahl

  • TB 2.0.0.17
    Windows XP


    Bisher wählte sich TB über T-Online beim Senden einer mail von selbst ins Netz ein, wenn ich mal vergessen hatte, vorher online zu gehen. Es wurde auch angefragt (von T-Online), ob TB wirklich ins Internet gehen soll.
    Seit einiger Zeit geschieht das nicht mehr, sondern es kommt eine Fehlermeldung: "Kann Server nicht finden" (oder so ähnlich), ohne dass ich mir einer Änderung der Einstellungen bewusst wäre.
    Was kann passiert sein?
    Möglicherweise habe ich Tb irgendwann geupdated, die persönlichen Einstellungen sollten doch aber dabei erhalten bleiben, oder nicht?
    Wie kann ich die alten Einstellungen wieder herstellen?


    Danke für die Hilfe!


    peter.mann

  • hallo,


    vielleicht hilft dir die folgende Seite weiter:
    http://www.holgermetzger.de/dodxp.html


    das war für mich die "grandioseste Entdeckung" nach meinem Umstieg auf XP bzw. DSL und den Tipp bekam ich glaube ich im Forum meines Providers.


    ALLE Programme (opera, TB, Musik etc.) greifen sich den IT-Zugang selber - hat nix mit TB-update zu tun!

  • Zitat von "rum"

    Hi,
    das steht übrigens auch in der FAQ


    ... sagte ich doch, in einem Forum gefunden!
    --- nur halt HIER, eine wirklich gute Beschreibung!

  • Hi,


    Zitat


    --- nur halt HIER, eine wirklich gute Beschreibung!

    ähem, hast du die FAQ-Seite und den dortigen Link mal angesehen? :mrgreen: