Kein Ein-oder Ausgang bei @hotmail.de

  • Hallo zusammen,
    ich habe die Add-ons heruntergeladen und auch gestartet,kann aber immer noch keine Mails von hotmail senden oder empfangen!
    Frage muss ich dafür noch ein Extra Konto mit gleichem Empfängername anlegen(......@hotmail.de)?
    Wenn ja wie muss ich dieses Konto dann einstellen?
    Gruß
    Bugsier
    :wall: :help: :wall: :help:

  • Hallo,
    ich gebe dir nur einen Rat, verschwende keine Zeit mehr für Hotmail und Co. Was die sich jetzt und der Vergangenheit gelistet haben, ist ohne Grenzen
    Dass der Autor der beiden Add-ons überhaupt noch weiter macht, ist ein Wunder.
    Wenn du Englisch kannst lies mal diesen Thread, da werden einige Tipps gegebn:
    http://forums.mozillazine.org/…30ebffe65f139056&start=90
    Zum Herunterladen:
    http://groups.google.com/group…d-webmail-extension/files

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Was kann ich denn nun machen,damit man Mails von diesen Konten abrufen und senden kann.Es ist ja mittlerweile Wahnsinn was dieses hotmail veranstaltet.Man hat ja ewig damit zu tun alles über dieses Thema zu lesen !!!!! :nixweiss:
    Und keiner weiß weiter, da alle ja irgendwelche Tipps haben die auch nicht immer helfen. :verweis: :verweis:
    Gruß
    Bugsier