Absturz

  • Hallo,


    ich nutze die Version 2.0.0.17 und Windows XP.


    Ich habe keine Änderungen am System vorgenommen.


    Folgendes Problem ist aufgetreten:
    Wenn ich neue Mails abrufe, werden diese auch angezeigt. Im Anschluß werden aber nochmals bereits vorhandene Mails erneut abgerufen, ohne dass ich den "Abruf - Button" benutze. In der Regel sind dies ca. 30 - 40 Mails. Überwiegend handelt es sich um Junk- und Spammails, die ich dann alle manuell löschen muß. Sonst werden diese Mails automatisch in die jeweiligen Spam- und Junkordner verschoben. Während dieser Vorgehensweise stürzt Thunderbird ab.


    In der Fehlerkonsole erscheint folgender Hinweis:


    BDTB: bitdefender antispam toolbar v11.0.0.28
    [onLoad]: loading bitdefender toolbar...
    check for thunderbird window: yes
    UniversalXPConnect: OK
    messenger: <[xpconnect wrapped nsIMessenger]> : OK
    create BD instance: <[xpconnect wrapped nsISupports]> : OK
    get interface: <[xpconnect wrapped IBDThunderbird]> : OK
    Initialize: ret code<0> : OK
    GetSettings: code<2> : bMoveToTrash : OK
    add observer: OK


    Wer kann helfen?


    MfG


    Horst