1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Seit gestern kann ich mein yahoo-Konto nicht mehr aufrufen

  • Tico
  • 12. November 2008 um 13:09
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Tico
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Mitglied seit
    24. Okt. 2005
    • 12. November 2008 um 13:09
    • #1

    Moin,

    seit gerstern abend tritt bei mir folgendes Problem auf:

    Immer wenn ich über TB (2.0.0) mein yahoo-Konto aufrufen möchte, erscheint diese Meldung:

    "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.de antortete: [SYS/TEMP] Server not ready. Please try again after sometime"

    Ich habe an keinerlei Einstellungen etwas geändert, und auf der yahoo-Seite kann ich meine Mails immer noch lesen bzw. verfassen und versenden.

    Was mag das sein? Mag es damit zusammenhängen, dass vergangenen Freitag (7.11.) bei yahoo Wartungsarbeiten durchgeführt worden sind? Diese wurden mir jedenfalls per Mail angekündigt, sie sollten aber schon Samstag früh beendet gewesen sein.

    Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Herzliche Grüße

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 12. November 2008 um 13:28
    • #2

    Hallo Tico,

    Zitat


    Der Mail-Server pop.mail.yahoo.de antortete: [SYS/TEMP] Server not ready. Please try again after sometime

    da haben die Wartungsarbeiten wohl länger gedauert.
    Auf Webmail hat das keinen Einfluß, da bist du ja bereits auf dem Server.
    Frag halt mal bei denen an, wenn sich im Laufe des Tages immer noch nichts tut.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • PC??
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    12. Nov. 2008
    • 12. November 2008 um 14:53
    • #3

    Hallo, dasselbe Problem habe ich auch, bin mir aber nicht sicher woran es liegt, da ich gestern erst Thunderbird neu eingerichtet habe. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im voraus!
    Gruß

  • 0815
    Mitglied
    Beiträge
    10
    Mitglied seit
    14. Nov. 2004
    • 12. November 2008 um 15:26
    • #4

    Hi,habe das selbe Problem.Ich denke mal das die Add-ons von den Erweiterungen überarbeitet werden müssen.Seid gut einer Woche geht ja Hotmail auch mit dem selben Problem down. :gruebel:

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 12. November 2008 um 16:45
    • #5

    Hi, im Yahoo- Blog finde ich

    Zitat

    Ich möchte Euch mitteilen, dass die Wartungsarbeiten an Yahoo! Mail abgeschlossen sind, und alle Server wieder normal funktionieren.

    Solltet Ihr trotzdem Probleme mit Yahoo! Mail haben, könnt Ihr mit diesem Kontaktformular unsere Kundenbetreuung erreichen: http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/yahoomail/contactus/

    Viele Grüße

    und da frage ich mich, warum die gleich "vorsichtshalber" das Kontaktformular angeben...

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™