Mehrer TB-Fenster öffnen

  • Hallo,


    als Outlook-Umsteiger hab ich die Funktion "in neuem Fenster öffnen" sehr geschätzt. So konnte ich z.B. meinen Posteingang und den Kalender ansehen/bearbeiten, ohne ständig hin und her schalten zu müssen.


    Leider finde ich einen solchen Eintrag im TB-Menue nicht. Auch der an anderer Stelle beschriebene Doppelklick auf einen Unterordner bringt mir kein Ergebnis.


    Habe ich im customizing etwas übersehen?


    Danke, Gruß und .....

  • Guten Abend Wr1955!


    Vielleicht verstehe ich ja nicht, was Du genau möchtest, jedoch, wenn ich mit dem Focus auf einer Mail stehe, gibts im Kontextmenü sehr wohl die Option in neuem Fenster öffnen, und da kann ich 3 oder 4 Mails auch nebeneinander aufmachen.

  • "Rothaut" schrieb:


    Vielleicht verstehe ich ja nicht, was Du genau möchtest,


    Sieht so aus Rothaut.


    Bei den Mails habe ich diesen Eintrag auch, aber ich möchte nicht mehrere Mails, sondern zwei Ordner (Posteingang1 und z.B. Vorlagen) oder noch besser den Posteingang und den Kalender (Lightning) auf dem Desktop nebeneinander öffnen. (Dafür hat man z.B. in Outlook auch den Eintrag "in neuem Fenster öffnen")


    Gruß und .....