Adressaten verbergen bei Serienmails

  • Hallo!


    Ich versende seit einiger Zeit Infomails an viele Adressaten. Jetzt hat sich eine Empfägerin darüber beschwert, daß alle Mailadressen der Empfänger (also auch ihre) zu sehen sind.
    Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich diese Adressen verbergen kann. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.


    Danke


    usermartin

  • Quote from "graba"

    Hallo usermartin,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Deine Adresse setzt du ins "An-Feld" und die anderen laufen unter "BCC".
    Schau auch mal in diesen Thread: Newsletter mit Verteiler (aber als BBC) versenden


    Man muss nicht mal seine eigene Adresse ins "An"-Feld schreiben. Einfach den ganzen Verteiler direkt als BCC reicht schon.

  • Quote from "marcologne"

    Man muss nicht mal seine eigene Adresse ins "An"-Feld schreiben. Einfach den ganzen Verteiler direkt als BCC reicht schon.


    Manche Provider interpretieren Mails ohne Absender als Spam.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Quote from "Sünndogskind_2"


    Manche Provider interpretieren Mails ohne Absender als Spam.


    Gruß, Sünndogskind_2


    Das hab ich noch nie erlebt, aber gut zu wissen, dass es das wohl gibt. Bisher kamen immer alle an, weswegen ich das so weitermachen werde.