Hallo zusammen,
seit gestern startet mein Thunderbird nicht mehr. Er lädt und lädt und lädt und das einzige was passiert ist, dass er ca. 400 MB(!) Arbeitsspeicher und ca. 90% Prozessorlast beansprucht bzw. verursacht.
System:
Thunderbird 2.0.0.18 Portable
- 1 Profil
- 4 E-Mail-Konten
- ca. 150 MB-Profilvolumen
Windows XP Home
- SP3
- aktuelle Windows-Patches Stand 19.11.08
Sicherheit
- AVG Free 8.0
- WIndows Firewall aktiviert
(natürlich zwischenzeitlich auch alles mal deaktiviert)
Der Profilordner existiert und die Inboxen sind lesbar. Das Erstellen eines neuen Profils nebst dem Kopieren der Inboxen führt zu keiner Veränderung. Auch mit Adminrechten verändert sich leider nichts. Die Suche-Funktion im Forum hat mir leider keine passenden Antworten liefern können.
Freue mich über jeden Tipp, Rat und/oder Hinweis.
Gruß, Tom