Empfangsbestätigung

  • wenn ich nach erstellen einer e-mail vor dem absenden unter einstellungen > Empfangsbestätigung anfordern< anklicke , erscheint ein häkchen vor > Empfangsbestätigung anfordern<.
    Dies habe ich mehrfach schon probieret; jedoch es wird keine bestätigung angefordert.
    mache ich etwas verkehrt oder stimmt vielleicht mit dem programm etwas nicht.
    kann mir jemand helfen?
    für hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo und guten Morgen koeln-porz,


    Zitat


    Dies habe ich mehrfach schon probieret; jedoch es wird keine bestätigung angefordert.

    wo erwartest du denn die Anforderung und woher weißt du, ob sie nicht kommt?
    Hast du dir einfach mal selber eine Mail geschickt?
    Dran denken: jeder kann seine Reaktion auf angeforderete EBs selber bestimmem. Bei mir ist in TB in Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein>Empfangsbestätigungen eingestellt, dass ich nicht reagiere und somit sehe ich noch nicht einmal, ob jemand eine EB will.