Thunderbird startet nicht [erledigt]

  • Ich habe auf ein ältere PC Windows XP installiert (anstelle von WIN 2000) und anschliessend Firefox und Thunderbird. Da ich von ein andere PC die Einstellungen nicht übernehmen konnte, habe ich Thunderbird deinstalliert (via Controlpanel & Software) und neuinstalliert (Ver. 2.0.0.18), wobei ich feststellen musste, dass ich Thunderbird nicht starten kann, ein Fehlermeldung erscheint

    Zitat

    Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den laufenden Thunderbird-Process beenden oder Ihren Computer neu starten


    Ich versuchte in der Task-Manager Thunderbird zu finden, erfolgslos, ich habe abgeschaltet und neu eingestchaltet, kein Resultat, ich habe wieder de- und neu Installiert keine Änderung, kann mir jemand sagen, was ich falsch machte und wie ich vorgehen soll um die unsichtbare Thunderbird zu killen, damit ich ein lauffähiges TB installieren kann.


    Ich danke im voraus für Euere Tips
    mfG GH_1929 :flehan:

  • Herzlichen Dank Wolf, ich bin erst jetzt dazu gekommen um mich wieder um das Problem zu kümmern. Ich muss jetzt mal von mein andere Computer die Konten zu übersiedeln auf diese Computer.


    Nochmals herzlichen Dank und ein gutes Rutsch ins Neuen Jahr
    gh_1929
     :D