Bilder in Text senden [erledigt]

  • Wie kann man Bilder direkt in eine Mail einbinden wie in outlook-express über: einfügen>Bilder usw.?

  • Vielen Dank. Ich habe alle angegeben Möglichkeiten: Kontoeinstellungen HTML und Reintext probiert, habe auch vorher ein Bild mit Kopieren ausgesucht, aber das Feld einfügen blieb grau unterlegt und es klappte nicht. Aus dem empfohlenen Beitrag konnte ich nicht ersehen, welche Kontoeinstellungen und Sendeoptionen dort funktionierten.
    Ich benutze TB-Version 2.0.0.18

  • Hallo irmelin,


    Das...


    "irmelin" schrieb:

    ...ein Bild mit Kopieren ausgesucht, aber das Feld einfügen blieb grau unterlegt und es klappte nicht.


    was du beschreibst, klappt bei mir auch nicht. Aber alternativ klappt es das besagte Bild einfach per Drag'n'Drop in das "Verfassen"-Fenster zu ziehen. Meines Erachtens ein noch leichterer Weg, als über "Kopieren - Einfügen".


    Gruss Chris

  • Hallo graba, hallo Cris!
    Ich habe eben schon geantwortet, bin aber nicht sicher, ob die Antwort gesendet wurde.
    Ich sehe morgen nochmal nach!
    Bei mir klappt jetzt alles.
    Vielen Dank und Frohe Weihnachten!