Pers. Adressbuch ausdrucken [erledigt]

  • Hallo,


    kann man irgendwie komfortabel sein Adressbuch ausdrucken. In den normalen Druckvorschauseiten
    habe ich keine passende Möglichkeit gefunden.
    Dort werden mir stets viel zuviele Seiten zum Ausdruck angeboten (egal ob quer- oder hochformat).


    An sich möchte ich das Adressbuch nur so ausdrucken, wie ich es in meiner Ansicht auf dem
    Display sehe, nur wird mir diese Option nirgends angeboten.....


    Jemand nen Tippß


    martino

  • Ich glaube nicht, dass das geht. Du must wohl das Adressbuch exportieren (als Calc-Tabelle, zB) und dann dort so formatieren, wie du es möchtest und ausdrucken.

  • Hat ja auch sein Gutes. Du kannst in Calc Deine Tabelle so gestalten, wie Du es willst. Ich betrachte das ehrlich gesagt als Vorteil und nicht als Nachteil.


    Ich arbeite, wenn ich unterwegs bin, immer noch mit einer kleinen, handlichen Taschenagenda im Format A6. Auf diese Weise kann ich alle wichtigen Adressen in ein kleines A6 Büchlein drucken (mit Fine-Print, Superdruckprogramm!) und habe dieses immer dabei.