Import von Outlook-Adb.

  • Benutze Thunderbird 2.0.0, Ubuntu 8.04: Habe Outlook-Adress-Buch importiert. Jetzt existiert ein Persönliches Adb. und das Outlook-Adb.. Ich möchte aber das Outlook-Adb. zum Pers.Adb. machen. Über Ordner-Umbenennen geht das offensichtlich nicht.

  • Hallo, markiere einfach alle Kontakte im Outlook-Adressbuch und schieb sie mit der Maus rüber ins persönliche AB.


    Danach kannst du ja das OutookAdressbuch löschen.

  • Hallo, ein gutes neues Jahr und willkommen im Thunderbird-Forum, tallebattel! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    nein, das persönliche Adressbuch ist ein Systemordner und kann nicht geändert/gelöscht werden.
    Du kannst aber die Adressen markieren und dann in das pers. AB kopieren und danach das überflüssige AB löschen.


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: