Öffnen bestimmtes Konto beim EMail-Abrufen [erledigt]

  • Hi, Leute !


    Ich möchte bei meinem TB 2.0.0.19 bestimmen, dass beim Öffnen und Abrufen ein bestimmtes Konto angewählt wird und hier zuerst die EMails abgerufen werden.
    Als Zusatz noch: Ich habe 5 Konten verschiedener Familienmitglieder und verschiedener Provider ( T-Online, Web.de und O2 ) eingerichtet und möchte zuerst bei T-Online die EMails abrufen.


    Danke für Tipps und Hilfe. :hallo:

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • @ graba:


    Danke, diese Erweiterung hatte ich ja in den letzten Tagen schon installiert und nicht bemerkt, dass man hier die Reihenfolge der Ordner und auch den Startordner ändern kann. Habe das übersehen !
    Danke Schön. :zustimm:

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)