TB will keine mails mehr abrufen.

  • Tach, die Experten,


    nach meinem Umzug und einigen Tagen Pause wollte ich mal nachsehen, was an emails alles eingegangen war. Doch ich wurde herb enttäuscht, denn es erfolgte kein automatisches Überspielen
    der mails und beim Klick auf "Abrufen" erhalte ich immer nur den Hinweis "Konnte nicht mit dem Server .... verbinden, die Verbindung wurde verweigert."
    Dieser Hinweis ist mir ein völliges Rätsel! An den Kontendaten hat sich nichts geändert und auch sonst habe ich nichts verändert.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, was hier der Verursacher sein könnte und wie man das reparieren kann?


    Vielen Dank im voraus.


    Hammurabi

  • Hallo und guten Tag Hammurabi,


    wer ist denn dein Internetprovider? Hast du den im Zuge deines Wechsels

    Zitat


    nach meinem Umzug

    evtl. auch gewechselt?