ImportExportTools

  • Hallo zusammen,


    also ich habe das ImportExportTools heute instaliert weil ich Emails importieren möchte von einem älteren Outlook geht das?Danach habe ich Thunderbird neu gestartet und das Konto ist verschwunden,ich verstehe das nicht so .Ich habe im Forum zwar wegen dem ImportExportTools und Konto neu erstellen geschaut,aber keine lösung gesehen ,oder eben zu wenig geschaut,hat jemand Bitte eine Idee,Danke.



    Gruss


    Salva

  • Schönen guten Abend!
    Von welcher älteren Outlook-Version möchtest Du importieren, oder etwa von Outlook Express?
    Bist Du sicher, dass das Verschwinden Deines Kontos mit der Installation von Import/exporttools in Zusammenhang zu bringen ist?
    Versuche bitte mal Thunderbird im Safemode zu starten, dann müsste das Konto nämlich da sein, falls wirklich die Erweiterung am Verschwinden schuld trägt

  • Hallo Rothaut,


    Danke für deime Antwort,das Konto ist da aber alle Emails sind eben nicht da.



    Gruss


    Salva

  • guten Morgen!


    Mich würde eben interessieren, ob dieser Zustand, dass die Mails weg sind, auch im abgesicherten Modus von thunderbird zu beobachten ist?
    Gibt es neben den Mailordnern eine Größenangabe?