Maileingang wird angezeigt, aber keine Mails da [erledigt]

  • Hallo,


    seit gestern habe ich ständig das Symbol für Posteingang in der Leiste, aber es sind keine Mails eingegangen.


    Weis vielleicht jemand woran das liegen kann?


    Ich habe die aktuelle Version und Windows XP.


    LG Iris

  • Hallo Iris


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Im Junk Ordner ist nichts gelandet?
    Halt mal die Maus auf das Brief-Symbol, dann wird dir angezeigt, welches Konto eine Mail haben soll.
    Dann in TB auf den betroffenen Posteingangsordner Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen

  • Hallo,


    vielen Dank für die rasche Antwort ;)


    Seltsamerweise hat es nun, nachdem ich ein add-on installiert habe und Neustart ausführte, aufgehört.


    Ich hatte das im letzten Jahr auch schon mal und plötzlich war es wieder weg ... sehr seltsam ;)


    LG Iris

  • vielen Dank ... sollte das wieder auftreten, werde ich das mal alles berücksichtigen ;)


    LG Iris