Thunderbird 2.0.0. Windows 2000 - Kann email nicht versenden

  • Hallo!
    Wer kann helfen. Der Port 587 ist zu und ich kann jetzt keine emails mehr versenden, da der Port 25 bei mir nicht reagiert.


    Danke für Eure Hilfe


    SOLM

  • Hi SOLM,


    und willkommen im Thunderbird-Forum.


    "SOLM" schrieb:

    Der Port 587 ist zu und ich kann jetzt keine emails mehr versenden, da der Port 25 bei mir nicht reagiert.


    - Woher weißt du, dass der Port 587 "zu" ist? Mit telnet getestet?
    - Was verstehtst du unter "bei mir nicht reagiert"?
    - Würdest du uns bitte einige kleine Informationen zukommen lassen, du weißt ja, unsere alten Glaskugeln ... . (Betriebssystem, Internetzugang, "Firewall" usw.)
    - Hast du schon nach der Problemlösung mit Hilfe der Suchfunktion gesucht? Und was hast du schon unternommen?


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!