Hallo!
Wer kann helfen. Der Port 587 ist zu und ich kann jetzt keine emails mehr versenden, da der Port 25 bei mir nicht reagiert.
Danke für Eure Hilfe
SOLM
Hallo!
Wer kann helfen. Der Port 587 ist zu und ich kann jetzt keine emails mehr versenden, da der Port 25 bei mir nicht reagiert.
Danke für Eure Hilfe
SOLM
Hi SOLM,
und willkommen im Thunderbird-Forum.
Zitat von "SOLM"Der Port 587 ist zu und ich kann jetzt keine emails mehr versenden, da der Port 25 bei mir nicht reagiert.
- Woher weißt du, dass der Port 587 "zu" ist? Mit telnet getestet?
- Was verstehtst du unter "bei mir nicht reagiert"?
- Würdest du uns bitte einige kleine Informationen zukommen lassen, du weißt ja, unsere alten Glaskugeln ... . (Betriebssystem, Internetzugang, "Firewall" usw.)
- Hast du schon nach der Problemlösung mit Hilfe der Suchfunktion gesucht? Und was hast du schon unternommen?
MfG Peter