Verschobene und gelöschte Mails tauchen wieder auf

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir folgendes Problem:


    Ich habe einen Ordner mit ca 900 Mails auf mehrere Unterordner durch Verschieben der Mails verteilt.
    Wenn ich für den ursprünglichen Ordner nun den Index neu erstellen lasse, tauchen alle verschobenen Mails im Ursprungsordner wieder auf. Selbst, wenn ich diese nun lösche sind sie nach der Indexerstellung wieder da...


    Woran kann das liegen? Was kann ich tun?


    Im Vorraus Danke!
    Cabation


    PS. TB 2.0.0.19 auf Vista und XP

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Cabation!


    Zitat


    Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

    du kannst den Artikel Ordner werden immer größer - Ordner komprimieren in der Anleitung (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) mal lesen.
    Mit Rechtsklick>komprimieren setzt man das dann in die Tat um.