Status der letzten Abfrage anzeigen

  • Meine Internetverbindung ist manchmal sehr lückenhaft und ich weiss nicht, ob die letzte Abfrage nach neuen Mails auch wirklich vollständig durchgeführt wurde bzw. wann diese stattgefunde hat.


    Mein TB schließt das periodische Abfragen nach neuen Mails mit einer Meldung "Keine neuen Nachrichten auf dem Server" in der untersten Zeile ab. Doch diese Zeile verschwindet nach kurzer Zeit wieder.


    Kann man TB so einstellen, dass diese Meldung stehen bleibt?
    Am besten mit Zeitangaben. ZB. "11:30 Keine neuen Nachrichten auf dem Server"


    So würde ich immer sehen, wann die letzte Abfrage war.


    LG
    Stephan

  • Guten Tag Stephan,


    die Erweiterung http://mailtweak.mozdev.org/ Mail Tweak erlaubt es, die Statuszeile zum einen länger anzuzeigen und zum anderen auch eine von dir bestimmte Anzahl von Meldungen oder Minuten bzw Stunden abrufbereit zu halten

    "der Author" schrieb:

    Status message cache *


    Displays each status message in the main window for a fixed time so you have time to read it.


    Also keeps recent status messages. To review them, click on the status bar.