Antworten mit Briefpapier vom Absender

  • Hallo !
    Ich habe eine Frage; wenn mir jemand eine Email mit Briefpapier schreibt und ich darauf antworte, sehe ich kein Briefpapier (das vom Absender).
    Und auch der Absender erhält dies nicht. Also wird es ja nicht mit übernommen.


    Wie kann ich das ändern? :gruebel:


    Liebe Grüße,
    Lea

  • Hallo Zimtsternchen, (mein Lieblingsgebäck! :D )


    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "Zimtsternchen"


    Ich habe eine Frage; wenn mir jemand eine Email mit Briefpapier schreibt und ich darauf antworte, sehe ich kein Briefpapier (das vom Absender).


    Markiere mal unter Ansicht > Nachrichtentext > Original HTML! Siehst du dann das Briefpapier?

  • Hallo Lea


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wenn ich dich richtig verstehe, willst du, dass deine Antwort mit dem Briefpapier des Absenders hinterlegt wird?
    Das geht natürlich nicht so einfach.
    Stell dir vor, ich schicke dir einen Brief auf meinem Briefpapier, soll ich denn dann einen Blankobogen dazulegen?
    Oder habe ich dich falsch verstanden?

  • naja, bei OL geht das schließlich auch...


    graba : nööö, ich werd nicht verspeist ^^
    Also das mit der Ansicht ist ok. Sehen kann ich das BP. Allerdings wird es halt beim Antworten auf die Mail nicht mehr mit übernommen, was ich halt schade finde. Ich liebe meinen TB... aber bei OL ist es halt so, das es funktioniert (antworten: man sieht das BP vom absender usw.)