Unterschrift als BMP einbinden [erledigt]

  • Version 2.0.0.19
    Hallo TB Nutzer,


    Bin neu im Forum.
    Will meine eingescannte Unterschrift in TB einbinden, habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
    Hoffe auf eure Hilfe. :gruebel:


    Danke

  • Willkommen,


    bitte lass dein Vorhaben.


    Begründung: Es ist unüblich, unseriös und zudem ein hohes Sicherheitsrisiko, da jeder Empfänger der Mail nun deine Unterschrift als Datei hätte. Da ist MIssbrauch Tür und Tor geöffnet.

  • Hallo Lumpi


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich rate dringends davon ab, eine Unterschrift als Bild durch das I-Net zu schicken.
    Ruck zuck hat man sonst eine Bestellung, einen Auftrag etc. mit deiner "original" Unterschrift verschickt :evil:



    Edit: ok, zu langsam, aber gleicher Tenor :rolleyes: