Mal was anderes: Sync mit Nokia 6310 (i)

  • ... ich weiss, gesponnen. Aber die neuen Handys - tolle Geräte. Ständig machen sie was, was man gar nicht angefordert hat. Oder machen Dinge nicht, die man gerade braucht. Und wenn mal alles funktioniert - ist der Akku mitten im Gespräch leer.


    Das beste Handy, das es je gab, einschließlich aller kommenden Zeiten, ist das Nokia 6310i, ich glaube, da sind alle d´accord.


    Nun die Frage: lässt sich - und wie - dieses Gerät mit Thunderbird & Lightning synchronisieren?


    Grüße

  • Zitat von "emmes12"

    Das beste Handy, das es je gab, einschließlich aller kommenden Zeiten, ist das Nokia 6310i, ich glaube, da sind alle d´accord.


    Naja. Sehr gute Akkuleistung und Sprachqualität. Wenn das deine Anforderungen sind, bist du mit dem 6310i nicht falsch.

    Zitat

    Nun die Frage: lässt sich - und wie - dieses Gerät mit Thunderbird & Lightning synchronisieren?


    Dir könnte dies hier aus der FAQ teilweise helfen:
    Kann ich meine Daten in Thunderbird mit meinem Handy synchronisieren?