Usenet: Themen markieren auf die ich geantwortet habe

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Add-On oder anderer Möglichkeit alle Themen in einer Gruppe im Usenet zu markieren auf die ich geantwortet habe.


    Hintergrund:


    Wenn ich normal von zu Hause aus im Usenet schreibe, dann markiere ich sie von Hand mit einem Stern (rechte Maustaste auf einen Thread\Markieren\Kennzeichnung), es sei denn ich vergesse es. Standardmäßig habe ich die Ansicht auf "Themen\Mit ungelesenen Beiträgen" stehen.


    Ich schreibe aber auch z.B. von der Arbeit aus via Google-Groups im Usenet.


    Und nun möchte ich gerne zu Hause alle Threads markiert haben, auf die ich geantwortet habe, damit ich nicht mehr einen Baum nach dem anderen mit neuen Nachrichten aufklappen und meinen Namen suchen muss.


    Hat da jemand eine Idee?


    Andreas.

  • Nach langem Hoffen das ich hier Hilfe finde und vielem Rumprobieren bin ich nun selber auf eine Lösung gekommen:


    1. Alle Nachrichten in einem Forum nach meinem Absender filtern
    2. Alle gefilterten Nachrichten markieren (Strg-A)
    3. 1x oder 2x W drücken, damit werden alle Themen mit dem Beobachtungsstatus gesetzt
    4. 1x oder 2x I drücken, damit werden alle Nachrichten gekenzeichnet
    5. Filter entfernen


    Gibt wohl nicht allzuviele User hier, oder? Naja, ein Schnarch-Forum mehr.


    Und wech, Andreas.

  • Hallo Andreas,

    "Andreas1964" schrieb:


    Gibt wohl nicht allzuviele User hier, oder? Naja, ein Schnarch-Forum mehr.


    wie du siehst, hat sich das Schnarchen hier im Forum gelohnt. Du hast dein Problem selbständig gelöst! :mrgreen:


    Deshalb auch vielen Dank für deine Rückmeldung! :D
    Obwohl - auf eine Antwort bez. der Reaktion zu deinem 1. Beitrag im Forum warten wir ja noch heute. :evil: