Filter - Bedingungen

  • Hallo Experten,


    beim Einrichten eines Filters bin ich auf folgende Bedingungen getoßen:


    references
    In-Replay-to
    Message-ID
    Dispositions-Notification-To
    X-Mozilla-Keys


    wobei mir nur 'X-Mozilla-Keys' etwas "sagt" : beinhaltet die vergebenen Schlagworte; aber was bedeuten die Anderen ?



    gruß
    sven-my

  • Guten Tag sven-my,


    schau dir am Besten mal ein paar Kopfzeilen deiner Mails mit Strg u an
    Dispositions-Notification-To ist z.B. die Adresse der Empfangsbestätigung


    Du kannst also Filter anlegen, die alle Mails anzeigen, deren Dispositions-Notification-To ein @ enthält.
    Du kannst auch selber mit "Anpassen" Header-Zeilen als Bedingungsfeld zur Filterung hinzufügen.

  • Hallo rum,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast Du auch für die anderen Begriffe eine Erklärung ?
     
    Na ja, Message-ID sollte ansich selbsterklärend sein.


    gruß
    sven-my