Neues Konto Yahoo

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Ich habe soeben ein neues Konto für Yahoo eingerichtet und beim Abholen bekomme ich die angehängte Fehlermeldung.


    Ich habe ein deutsches Thunderbird und kann mit der Meldung nicht viel anfangen.


    Können Sie mir helfen? Was bedeutet *forwarding" und wo ist *Mail Option" angesiedelt?


    Besten Dank


    [IMG:http://www.imgwelt.de/thumbs/B01PQTZ241E.jpg]

  • Hallo und guten Abend walch! <so viel Zeit haben wir immer


    ich habe zwar kein Konto bei yahoo, aber ich verstehe das so: du kannst nicht versuchen, das Konto per POP-Abruf zu benutzen, weil du in den Einstellungen auf dem Yahoo Server (=>Mail Option) eingestellt hast, dass Mails weitergeleitet werden sollen.
    Du musst dort einstellen, dass Mails per POP abgerufen werden.
    Schau mal in die Hilfe bei Yahoo, denn dafür kann Thunderbird nichts.