Unterteilung in HEUTE, GESTERN usw. wieder abschalten

  • Version 2.0.0.19
    XP Professionel
    Ich hab mir vor ein paar Tagen Thunderbird runtergeladen und bin eigentlich sehr zufrieden. 2 email-Konten rufe ich mit TB ab sein heute hab ich bei einem Konto auf einmal die Unterteilung in heute, gestern, letzte Woche, vorletzte Woche. Wie kann ich das wieder abschalten? Hab schon im Forum gesucht, kann es aber nicht finden.

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, 25schnute!


    Oder einfach oben auf einen Spaltennamen klicken (Datum, Betreff..)

  • Guten Morgen,


    wolf : das verstehe ich nicht. Ich habe jetzt mal Ansicht>Gruppiert nach Thema gewählt, danach auf den Spaltenkof Datum geklickt: Gruppierung ist weg und auch unter Ansicht.. nicht mehr angehakt.
    Dann einfach mal auf Datum, dann g => Gruppierung nach Heute etc. im Mailfenster, unter Ansicht.. ist der Haken bei "Gruppiert nach Sortierung G" gesetzt. Wieder Klick auf irgendeinen Spaltenkopf: der Haken verschwindet.
    Bei dir nicht?

  • Hallo rum,


    habe gerade festgestellt, dass auch ohne Gruppierung ein Klick auf die Spaltenüberschriften nichts bewirkt. Im Safe-Mode funktioniert es. Falls ich am Wochenende Zeit habe, gehe ich mal auf die Suche nach der Erweiterung, die hier bockt.
    Danke für deine Rückmeldung und ein angenehmes Wochenende!

  • ah ja, hmm, ich bin mir nicht sicher bei Mnenhy bzw auch Mail Tweak, irgendwo konnte man die Einstellungen der Ordner und Spalten fixieren um versehentliches Verstellen zu vermeiden.


    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Ich bin Heute und Morgen noch ab und zu im Büro.. :cry:

  • Zitat von "rum"

    , ich bin mir nicht sicher bei Mnenhy bzw auch Mail Tweak, irgendwo konnte man die Einstellungen der Ordner und Spalten fixieren um versehentliches Verstellen zu vermeiden.


    rum du bist klasse! Bei "Mail Tweak" hatte ich tatsächlich das "berühmte" Häkchen gesetzt.
    [OT]Wenn du nicht arbeiten müsstest, würde ich dir direkt eine Flasche Wein spendieren. :mrgreen: [/OT]

  • Zitat


    [OT]Wenn du nicht arbeiten müsstest, würde ich dir direkt eine Flasche Wein spendieren. :mrgreen: [/OT]

    na ja, das ist dann ja jetzt eine doppelte Bestrafung, statt Freizeit und Wein Arbeit und Wasser :eek:


    Zitat


    rum du bist klasse!

    Danke! da ist das mit der Arbeit ja schon wieder halb so wild.