Gibts sowas wie Febe für FF auch für den Vogel? [Erledigt]

  • Guten Abend liebe Vogelbändiger!


    Gibts eigentlich was Ähnliches wie Febe für firefox, wo man die Erweiterungen als XPI-Dateien speichern und woanders einspielenkann, auch für thunderbird?
    Ich kann wiedermal die richtige Fährte nicht finden :-(

  • Hallo Allblue!


    Großes herzliches Danke. Holich mir und probier ich aus, bin sowieso momentan rund um am Betatesten, tb 3b1, Windows 7 Beta, Window-Eyes inoffizielle Beta, sorry, war jetzt bissi of Topic, aber das Add-On passt total jetzt gutin meine Betatestphase, nochmal vielen Dank für den Tipp.
    Ich setze noch nicht ein Erledigt ins Subject, weil ich vielleicht morgen noch kurz über das Ding berichten möchte.

  • Schönen Montag allerseits!


    Die Erweiterung ist offenbar abwärts von TB 3.1 nicht kompatibel, zumindest urgiert sie das, wenn ich versuche, sie unter der laufenden Release 2.0.0.19 zu installieren. Oder habe ich was Falsches heruntergeladen, kann das sein?
    Falls sie wirklich nur unter oder besser gesagt ab Version 3 geht, freue ich mich halt auf die Zukunft.

  • Habe nochmal nachgesehen auf der Webseite, scheint tatsächlich nur für TB 3 zu gehen.