Installationsprobleme nach Neuinstallation

  • Hallo Thunderbird Experten,
    Nach Umstieg von Outlook auf Thunderbird vor 4 Wochen sowie kompletter Neuinstallation des Betriebssystems WIN XP sowie Neuinstallation Thunderbird Vers. 2.0.0.19 kann ich nicht mehr auf meine 2 Konten und meine Ablage der Mails zugreifen. Nach Start Thunderbird werde ich zur Neueinrichtung meiner Konten aufgefordert. Unter Dokumente und Einstellungen /User/Thunderbird/ Profiles /mzgi6osu.default/tauchen zwar die über ein Backup eingebrachten Thunderbird – Dateien (Local Folders (Mail) und die Email Konten) auf, Thunderbird hat aber nur die zusätzlichen Kalender und Aufgaben aus Lightning übernommen.Über Datei/Datei öffnen kann ich zwar einzelne Emails öffnen, aber nicht in die Anwendung integrieren. Wer kann da helfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jochen

  • Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis auf die Import / Export - Erweiterungsdatei!
    Gruß Jochen