Hallo Thunderbird Experten,
Nach Umstieg von Outlook auf Thunderbird vor 4 Wochen sowie kompletter Neuinstallation des Betriebssystems WIN XP sowie Neuinstallation Thunderbird Vers. 2.0.0.19 kann ich nicht mehr auf meine 2 Konten und meine Ablage der Mails zugreifen. Nach Start Thunderbird werde ich zur Neueinrichtung meiner Konten aufgefordert. Unter Dokumente und Einstellungen /User/Thunderbird/ Profiles /mzgi6osu.default/tauchen zwar die über ein Backup eingebrachten Thunderbird – Dateien  (Local Folders (Mail) und die Email Konten) auf, Thunderbird hat aber nur die zusätzlichen Kalender und Aufgaben aus Lightning übernommen.Über Datei/Datei öffnen kann ich zwar einzelne Emails öffnen, aber nicht in die Anwendung integrieren. Wer kann da helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Jochen
Installationsprobleme nach Neuinstallation
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						jeebee67 
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					15. Februar 2009 um 15:36 
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							Geschlossen 
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													Erledigt 
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			Hallo Jochen und willkommen im Thunderbirdforum! Ich fürchte, dir fehlen Dateien, dass die Konten und Mails automatisch integriert werden. Aber so wild ist das wohl nicht, denn 2 Konten kannst Du mitunter schnell neu erstellen und die Mails holst Du Dir mittels Erweiterung: 
 ImportExportTools (Mboximport enhanced)
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			Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis auf die Import / Export - Erweiterungsdatei! 
 Gruß Jochen
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			  Community-Bot3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.