Email öffnen-Abrufen

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. Seit drei Tagen kann ich keine mails von freent abrufen. Es steht aber unten, " Empfangen: Nachricht 1 von 3" Nur kommt leider nichts an.Habe bis jetzt auch noch keine probleme mit Thunderbird gehabt. Einstellungen sind wie anfangs eingerichtet.Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    System XP Home, Thunderbird version 2.0.0.19 (20081209)


    Gruß, Udo

  • Hallo Udo und willkommen im thunderbirdforum!







    rufst Du Deine Mails über Pop3 oder Imap?


    Kannst Du mit Webmail auf Dein Acount zugreifen? Es könnte sein, dass dort eine Spammailhängt, die nicht herunter mag. Sollte das so sein, dann könntest Du die ja löschen, vielleicht klappt es dann wieder.
    Außerdem könntest Du auch versuchen, den Vogel im Safemode zu starten und schauen, ob da das Problem auch auftritt.

  • Hallo Udo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat


    Seit drei Tagen kann ich keine mails von freent abrufen

    was meinst du damit denn genau, gibt es eine Fehlermeldung?
    Wenn die Tipps vonRotuhaut niht helfen, schau auch mal in den Konten-Einstellungen nach, ob die Haken für das Runterladen der Nachrichten auch gesetzt sind. Nicht, das da nur prüfen angehakt ist.

  • Danke für die Schnellen Antworten. Wird über PoP Abgerufen. Die Benachrichtigung über die "Antworten" hier im Forum habe ich bekommen, aber es hängen immer noch 10 mails fest.Und Fehlermeldung bekomme ich keine.


    Gruß, udo