Dateien versenden

• Thunderbird - Version 2.0.0.19

Hallo,

wie kann es sein das ich mails ohne dateien anhang senden kann aber mit anhang ne fehlermeldung bekomme/nicht senden kann ???

XXXXXXXXXXXX@aol.com :help:

kommt immer

die nachricht konnte nicht gesendet werden usw..........................

kann das an aol liegen ??? welches ist der beste und schnellste mail server ???

grüße ralf

Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen.  Mod. graba

• Hallo und willkommen im Forum!

Zitat

wie kann es sein das ich mails ohne dateien anhang senden kann aber mit anhang ne fehlermeldung bekomme/nicht senden kann ???

Ja, das kann sein, wenn du einen falschen Port verwendest. AOL ist dafür bekannt, den Port 25 zu sperren bzw. den Durchgang zu beschränken.
    AOL schreibt das ausdrücklich in der Hilfe.
    http://www.aol.de/Hilfeportal-…rfuegung-830300017-0.html
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Hallo unsterblich,

wenn Du nicht auf eine Unmenge von Spam stehst, solltest Du überlegen, Deine eMail-Adresse schnellst möglich unkenntlich zu machen.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite