Einstellen der Ansicht

  • Hallo ,
    beim öffnen von Thunderbird sind meine Ordner ( Posteingang, gesendete,...) nicht mehr sichtbar.
    Ich habe meine Einstellungen durchsucht und ausprobiert aber die Ordner bleiben versteckt.
    Nur über Nachrichten suchen komme ich an meine Ordner.
    Thunderbird Version 2.0.0.19
    Betriebssystem Windows XP SP 3

  • Hallo zwopilot und willkommen im Thunderbirdforum!
    Wie läuft es denn, wenn Du den thunderbird im abgesicherten Modus startest? Sind da die Ordner auch nicht da?
    Außerdem kannst Du in Ansicht Ordner auf alle stellen, das könnte auch helfen.

  • Hallo,
    evtl. hast du versehentlich die gesamte Leiste nach links verschoben. Die verschwindet dann spurlos.
    Dazu vorsichtig an den linken Rand gehen bis sich der waagerechte Doppelpfeil zeigt, dann mit Linksklick (gedrückt halten) nach rechts ziehen, dann öffnet sich die Spalte wieder.
    Achtung: es gibt dort 2 Doppelpfeile einen für das gesamte TB-fesnter und einen für die Spalte., wenn du den richtigen Punkt erwischt hast, wird die linke Begrenzung etwas dicker. Oder das TB-Fenster vorher maximieren, dann erwischst du sofort den richtigen Balken.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw