Thunderbird-Version 2.0.0.19
Windows XP
Seit dem Wochenende ist es nicht mehr möglich, Mails von meinem t-online-Konto in Thunderbird zu empfangen oder zu verschicken. Ich werde nach meinem Mail-Passwort gefragt (das ich sicherheitshalber bei t-online auch noch einmal geändert habe, weil es da letztes Jahr schon Probleme gab), das aber nicht akzeptiert wird.
Fehlermeldung: Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortet: Zugriff verweigert.
Ich habe sämtliche Konteneinstellungen überprüft und mich auch schon durch den t-online-Support gequält, die mir sogar noch eine Konfigurationsanleitung per Mail geschickt haben. Leider alles ohne Erfolg.
Um zu schauen, ob es sich um ein t-online-Problem handelt, habe ich noch ein E-Mail-Konto bei yahoo angelegt und ebenfalls versucht, dies über Thunderbird abzurufen. Gleiches Problem. Scheint also am Donnervogel zu liegen...???
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Die Thunderhexe