allow html temp

  • TB 2.0.0.* auf OSX 10.6


    Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß der Knopf zu genannter Erweiterung auch - bei dreigeteilter Standardansicht - zwischen der Mailübersicht und der Vorschau, also da, wo Adressen stehen, zu finden war. Ich bekomme es zumindest nicht mehr hin. Oder täuscht mich einfach nur mein Gedächtnis?
    Es geht noch weiter, daß ich meine, daß wenn man ein html Mail erhielt, der Adressenbereich automatisch etwas erweitertert wurde und eben html temporär erlauben dadruch ermöglicht wurde.

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    Zitat von "Fraggle"


    Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß der Knopf zu genannter Erweiterung auch - bei dreigeteilter Standardansicht - zwischen der Mailübersicht und der Vorschau, also da, wo Adressen stehen, zu finden war. Ich bekomme es zumindest nicht mehr hin. Oder täuscht mich einfach nur mein Gedächtnis?


    ich weiß nicht, ob beim Mac Tb anders gestaltet ist. Aber bei mir befindet sich der Button "Allow HTML Temp" immer in der Symbolleiste - egal, welche Ansicht ich eingestellt habe.

  • Danke, sieht wohl so aus als hätte ich was vertauscht. Es könnte sein, daß ich mal die Mail per Doppelklick geöffnet habe und daher das Icon dann so nah bei der Adresse sah, daß ich es vertauscht habe. Normalerweise nutze ich nämlich nur die Vorschau.


    Oder ich habe an TB 3 gedacht und Graphiken nachladen mit html temporär erlauben verwechselt:




    Gibts denn vielleicht eine Möglichkeit das html Icon dorthin zu verschieben? Also wie beim Display User Agent z.B.?


    Danke nochmals.

  • Zitat von "Fraggle"


    Gibts denn vielleicht eine Möglichkeit das html Icon dorthin zu verschieben? Also wie beim Display User Agent z.B.?


    Ich persönlich kenne keine Möglichkeit. :nixweiss: Aber vielleicht findet sich ein User, der mehr weiß.