TB sendet eigenständig [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe einige eMails geschrieben, die etwas später versendet werden sollten und daher Später senden verwendet. Nun lagen die eMails im Ordner Postausgang und warteten auf weitere Anweisungen - gut so!
    Allerdings hat TB die eMails nach einem Neustart selbständig und ohne zu fragen einfach versendet. Leider finde ich trotz intensiver Suche keine Einstellung, die das verhindert. Bin ich blind oder kann man das nicht einstellen? :nixweiss:
    Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo,
    das könnte bei einem Addon (Send later?Mnenhy?) einstellbar sein.
    Gruß, muzel

  • Hi,

    Zitat von "slengfe"

    Leider finde ich trotz intensiver Suche keine Einstellung, die das verhindert. Bin ich blind oder kann man das nicht einstellen? :nixweiss:


    Erweitere deine Suche mal auf die Einstellungen > Erweitert > Netzwerk & Speicherplatz > Offline ,,,

  • Etwas spät, aber vielen Dank. Ich war wohl doch blind. :wall:


    Viele Grüße :hallo:
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490