Nach Import von Outlook, Bilder nicht mehr eingebettet

  • Nach dem Import von Outlook nach TB, werden anstelle der in Outlook als eingebettet zu sehenden Bilder, also in der eMail bereits sichtbaren nicht als Anhang mitgeschickten Bilder, in TB Platzhalter, also eine jeweils weiße Fläche mit rotem Punkt angezeigt in Größe jeweils der Bilder, die Bilder sind am Ende der Textnachricht untereinander stehend durch eine horizontale Linie voneinander angezeigt. Weiterhin sind offenbar die Bilder als Anhang am Ende der eMail als Symbol enthalten.


    Wie kann ich die Bilder anzeigen wie in Outlook?


    Nette Grüße, Dirk

    * Thunderbird: aktuelle, stabile, portable
    * Betriebssystem: Win 7
    * Kontenart: POP
    * Postfachanbieter: Web.de, freenet.de
    * Antivirensoftware: Windows
    * Firewall: Windows

  • Hallo Dirk,


    wegen der Aussage in deinem anderen Thread

    "Dirki" schrieb:


    Der Absender war ich zum Teil selbst (eMails im Ordner "Gesendet", in Outlook und von dort importiert nach TB).


    die Nachfrage, ob du dir die Mails von Outlook selbst zugesandt oder nach Tb transferiert hast.

  • Hallo graba,


    besagte eMails habe ich an verschiedene Empfänger im Laufe der Zeit mit Outlook versendet. Nun, beim Umstieg des eMail-Programms zu TB, habe ich die eMails mit (von TB aus) TB von Outlook importiert.


    Nette Grüße, Dirk

    * Thunderbird: aktuelle, stabile, portable
    * Betriebssystem: Win 7
    * Kontenart: POP
    * Postfachanbieter: Web.de, freenet.de
    * Antivirensoftware: Windows
    * Firewall: Windows