Nachricht "In neuem Fenster öffnen" mit Doppklick? [gelöst]

  • Hallo,


    meine vor kurzem noch eine grundsätzliche Einstellungsmöglichkeit (nicht im Kontextmenü bei Rechts-Mausklick auf eine zu öffnende eMail) gesehen zu haben, die das Öffnen von mehr als einer eMail in TB gleichzeitig ermöglicht (also nicht eine bereits geöffnete eMail schließt beim Öffnen einer neuen) und die ich nicht mehr finden kann.


    Wo finde ich diese Einstellung?


    Nette Grüße, Dirk

    * Thunderbird: aktuelle, stabile, portable
    * Betriebssystem: Win 7
    * Kontenart: POP
    * Postfachanbieter: Web.de, freenet.de
    * Antivirensoftware: Windows
    * Firewall: Windows

    Einmal editiert, zuletzt von Dirki ()

  • Ah, super, vielen Dank rum,


    da hatte ich schon ein paar Mal geguckt...ist mir unerklärlich wie ich das habe übersehen können, aber...


    Herzlichen Dank, nochmals, nette Grüße, Dirk

    * Thunderbird: aktuelle, stabile, portable
    * Betriebssystem: Win 7
    * Kontenart: POP
    * Postfachanbieter: Web.de, freenet.de
    * Antivirensoftware: Windows
    * Firewall: Windows

  • Schön, das freut mich, dass das geklappt hat und das auch noch, wo ich das "Erweitert" in der Liste vergessen hatte. Aber du warst ja findig.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab




    Btw: thx graba!

  • Hallo rum,


    habe ich dem Titel hinzugefüngt.


    Zitat

    Schön, das freut mich, dass das geklappt hat und das auch noch, wo ich das "Erweitert" in der Liste vergessen hatte. Aber du warst ja findig.


    War mir gar nicht einmal aufgefallen...


    Danke nochmals für Deine Hilfe, nette Grüße, Dirk

    * Thunderbird: aktuelle, stabile, portable
    * Betriebssystem: Win 7
    * Kontenart: POP
    * Postfachanbieter: Web.de, freenet.de
    * Antivirensoftware: Windows
    * Firewall: Windows