Optionale Anzeige der E-Mail Adresse [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • TB 2.0.0.19
    Windows XP


    Beim Absender und Empfänger teilt sich die E-Mail Adresse ja in zwei Teile auf, die Bezeichnung und die eigentliche E-Mail Adresse. Beispiel: Lanza <lanza@123.com>


    Ich möchte bei Bedarf aber nur die eigentliche E-Mail Adresse in den Spalten Absender und/oder Betreff angezeigt bekommen, Kann man das irgendwie, z.B. über about config einstellen oder gibt es eine Erweiterung dafür ?

  • Ich pushe diesen Thread noch einmal mit der Bitte um Antwort, ob es eine optionale Anzeige, wie im ersten Post beschrieben, gibt.


    DANKE im voraus.

  • Dank an allblue und graba


    Das ist genau die Erweiterung, die ich gesucht habe. Mit Hilfe des MR Tech Toolkit konnten auch die Kompatiblitätsprobleme umgangen werden, sodass es auch mit der Version 2.0.0.19 funktioniert.

  • Nochmal: Die Version 0.0.5 auf der oben verlinkten Seite des Autors funktioniert auch ohne Tricks mt TB 2.0.0.19.


    Viel Spaß!

  • Danke allblue, die Postings und meine Installationen hatten sich ein wenig überschnitten.


    Habe inzwischen auch auf die Version 0.5 von ShowAdress upgedated und bei der Installation wurde nicht mehr wegen der Kompatibilität "gemeckert".