Kursor [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Version 2.0 - auch die "Suche" brachte mich nicht weiter...
    deshalb die Frage: ich habe auf dem Textfeld - beim Verfassen meiner Nachricht - keinen blinkenden Kursor (Cursor). Ich kann da reinklicken wie ich will - ich erkenne also nicht wo ich mich im Text gerade befinde...
    Vielen Dank für den richtigen Tipp vorab
    Jörg

  • Hallo Wolf,
    1000 Dank für deine Reaktion - mittlerweile habe ich die Lösung selbst gefunden - war unter "Suche" mit der englischen Bezeichung "cursor" fündig geworden.
    Es liegt an einem add on - habe es rausgelöscht und nun ist mein Cursor wieder sichtbar.
    Schönen Tach noch!!!!

  • Hallo,
    wäre für uns aber sehr interessant zu wissen, um welches Add-on es sich dabei handelt, damit wir dieses Wissen evtl. bei anderen Fragestellern benutzen können.
    Könntest du das dann bitte noch nachreichen?
    Wäre nett von dir.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    danke. Könntest du uns auch den Link dazu posten? Ich habe Add-on ja auch in Firefox, das Problem aber nicht.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw