junk bei markierung automatisch verschieben! [erledigt]

  • hallo!
    ich wußte nicht wie ich den titel richtig schreibe!"big sorry"
    ich benutze thunderbird schon recht lange, und bin auch sehr zufrieden dami, aber eines lässt mich rätseln!
    ich hatte am anderen pc es so eingestellt, wenn ich eine nachricht als junk einstuffe, das sie automatisch in den junkordner verschoben wurde!
    jetzt ist es leider so, das ich das per hand machen muss!!
    es erscheint zwar das junk zeichen, aber es verschiebt nicht automatisch!
    ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt!
    vielen dank im voraus


    gerry :D

  • Hallo,

    Zitat von "gerry.king2003"

    ich hatte am anderen pc es so eingestellt, wenn ich eine nachricht als junk einstuffe, das sie automatisch in den junkordner verschoben wurde!


    Wieso stellst du es an deinem jetzigen PC nicht genauso ein?


    Nebenbei: Bitte verwende Groß- und Kleinschreibung, dann kann man deinen Beitrag besser lesen. Danke.

  • Vielen Dank!
    Ich glaube das war es!!
    Auf jeden Fall ist der link supi zu gebrauchen!
    Da habe ich beim suchen, wohl was übersehen!
    Nochmals !vielen Dank!


    Gerry :D