Neuerdings funktionieren die Filterregeln nicht mehr [erl.]

  • Hi,


    seit kurzem werden meine Filterregeln, die ich mir für verschiedenen Emails von Eb.. angelegt habe nicht mehr beachtet.
    Es landen komischerweise alle Emails in einem Ordner, anstatt sie in 3 verschiedene Ordner zu packen.
    Ich habe die Filterregeln auf ein Emailkonto angelegt und filtere je nach Betreffinhalt in verschiedene Ordner rein (Fragen, Verkauft, etc.). Ich habe auch schon geschaut, ob sich die Betreffzeilen des Absenders verändert haben, aber die stimmen alle überein.


    Weiß jemand Rat? Was kann ich tun? Oder muss ich alle Filter einmal löschen und wieder neu anlegen?


    Gruss und danke

  • scheinbar ist das Problem gelöst, ich habe die Filterregeln in der Reihenfolge mal veändert und jetzt geht es wieder.