[Gelöst +Bitte löschen]addressbooks Synchronizer Problem

  • Hi @all


    Meine Systeme:
    1) Windows XP SP2 , TB 2.0.0.21
    2) OpenSuse 11.0 (Kernel 2.6.25) TB 2.0.0.19


    So und jetzt zu dem was mein Problem ist.


    Ich benutze beide System und benötige auch auf beiden den "gleichen" Kalender und das "gleiche" Adressbuch.
    Für das Adressbuch benutze ich das addon "addressbooks Synchronizer(0.9.0)" Das lief auch alles gut bis ich das PW von meinem Webspace geändert habe.
    Doch jetzt nimmt addressbooks Synchronizer das neue Pw nicht an. Ich kann alle Daten ausnehmen und auf speichern klicken doch wenn ich das Fenster wieder öffne ist das Pw noch da. Auch ein deinstallieren hat nichts genutzt.
    Und das Komische an dem ganze ist das ich das gleiche Problem unter Windows und auch unter Linux habe.


    Ich habe auch schon versucht in TB Ordner die Datei zu suchen in der das PW steht und sie per Hand zu löschen jedoch habe ich sie nicht gefunden. Auch google und Forums suche hat mir nicht geholfen. Ich hoffe das einer/eine von euch mir einen Tipp geben kann wie ich das ganze wieder zum laufen bekomme.


    P.s. ich habe das Pw zum Webspace geändert weil es nicht sicher genug war. Also ist es ausgeschlossen das ich beim Webspace wieder das alte nehme.


    Gruß und dank im Voraus
    Ignis-Draco

  • Hallo Ignis-Draco,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich freue mich, dass dein Problem gelöst ist und dies im Titel entsprechend von dir vermerkt wurde.


    Nur - wir sind ein Forum von Usern für User und gehen davon aus, dass Problemlösungen hier gepostet werden, damit andere auch davon profitieren können.