mails aus Papierkorb holen

  • Hi,
    kann man E Mails die im Papierkorb gelandet sind und da auch noch gelöscht wurden,irgendwie wieder bekommen?

  • Hi,
    nein es wurde nur vereinzelte Mails gelöscht.Der gesamte Papierkorb ist noch vorhanden,er wurde nicht geleert.
    Das in deinem Link verstehe ich leider nicht wie das gemeint ist.

  • In dem Link wird der Unterschied zwischen Leeren und Löschen des Papierkorbes erklärt und gesagt

    Zitat

    Wurden Mails gelöscht und der Papierkorb noch nicht geleert und auch nicht komprimiert, so kann man die Mails genauso wie in anderen Ordnern wiederherstellen

    und dann ist direkt unten drunter ein Link zu Wie kann ich gelöschte Mails wiederherstellen?


    Wenn du also bisher nur gelöscht hast, dann beende TB und gehe in den Profilordner und suche dort die Date trash in ..\mail\local folders oder in ..\mail\pop* (*=Accountname) und gehe so vor, wie im Link beschrieben.
    Mache am Besten jetzt zuerst eine Kopie des gesamten Anwendungsordners ..\thunderbird\.., dann kann nichts passieren.

  • ja ich habe den Ordner wohl auch gefunden aber wenn ich ihn mit dem XP Editor öffnen will,wird mir angezeigt der Ordner Inhalt wäre zu groß.
    Ich bin da nicht so fit in dem Thema :(

  • wie groß ist denn die Datei?
    Für sehr große Dateien gibt es z.B. Proton oder Ultra-Edit, such mal mit einer Suchmaschine wie G..g.. danach.