Problem beim Beantworten von Mails

  • Hallo,


    benutze die neueste Variante von TB + Windows XP...
    Beim direkten Beantworten von Mails habe ich seit einigen Tagen ein Problem.
    Die Mails werden an meinen Posteingang gesendet (trotz richtiger Adressierung). Im Ordner Gesendete Objekte findet sich nichts. Wenn ich die Mail dann "neu bearbeitet" versende, klappt es.
    Fragen über Fragen..


    Bestens Lars

  • Hallo,


    schau mal unter => Extras => Konten ===> Kopien und Ordner


    ob hier vielleicht "Antworten im ursprünglichem Ordner der Nachricht speichern" aktiviert ist.


    Gruß und ....

  • Hallo Lars,


    freut mich.


    Wäre nett, wenn du im ersten Beitrag über den Button "Ändern" der Titelzeile noch ein [erledigt] oder so hinzufügst, damit alle Helfer wissen das eine Lösung gefunden wurde.


    Gruß und .....