Funambol Mozilla Sync Client 0.9 [erledigt]

  • Bisher hatte ich eine ältere Version dieses Client, die problemlos funktionierte. Diese habe ich nun gelöscht und die neue Version installiert. Seit dem kommen jedes mal mehrere Windows-Fehlermeldungen mit Problembericht plus die Meldung, dass die Binaries zu Funambol nicht gefunden werden können, wenn ich Thunderbird starte. In Thunderbird selbst werden die Fenster zu Funambol zwar angezeigt, jedoch sind keine Funktionen hinterlegt.


    Ist dieser Fehler schon bekannt? Wie kann ich ihn beheben?

  • Hallo - darf man sagen,


    hier arbeiten wenige mit Funambol (ich selbst nicht), Probleme bei der Installation des Add-Ons in TB tauchen tatsächlich ab und an auf - werden ihre Ursache wohl in der Erweiterung selbst haben. Da muss man wohl bei funambol-Experten nachfragen.


    Allgemeiner Tipp: Versuche sicher die neueste Version der Eweiterung zu bekommen (Quelle AMO oder funambol direkt?) - zur Not die Version davor testen.

  • Hallo,


    ja, ich habe die 0.7 dieser Erweiterung wieder geladen und installiert. Sie funktioniert ohne Probleme. Das Problem ist tatsächlich diese fehlerhafte 0.9er Version. Da kann man wohl nix machen außer auf eine neue fehlerfreie Version zu warten.

  • Oh, Danke dir für den Hinweis. Auf diese Kommentare hatte ich vorher gar nicht geachtet :hallo: .