1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

Funambol Mozilla Sync Client 0.9 [erledigt]

  • LokutusvB
  • 24. März 2009 um 14:20
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • LokutusvB
    Mitglied
    Beiträge
    53
    Mitglied seit
    23. Mrz. 2009
    • 24. März 2009 um 14:20
    • #1

    Bisher hatte ich eine ältere Version dieses Client, die problemlos funktionierte. Diese habe ich nun gelöscht und die neue Version installiert. Seit dem kommen jedes mal mehrere Windows-Fehlermeldungen mit Problembericht plus die Meldung, dass die Binaries zu Funambol nicht gefunden werden können, wenn ich Thunderbird starte. In Thunderbird selbst werden die Fenster zu Funambol zwar angezeigt, jedoch sind keine Funktionen hinterlegt.

    Ist dieser Fehler schon bekannt? Wie kann ich ihn beheben?

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 24. März 2009 um 17:28
    • #2

    Hallo - darf man sagen,

    hier arbeiten wenige mit Funambol (ich selbst nicht), Probleme bei der Installation des Add-Ons in TB tauchen tatsächlich ab und an auf - werden ihre Ursache wohl in der Erweiterung selbst haben. Da muss man wohl bei funambol-Experten nachfragen.

    Allgemeiner Tipp: Versuche sicher die neueste Version der Eweiterung zu bekommen (Quelle AMO oder funambol direkt?) - zur Not die Version davor testen.

  • LokutusvB
    Mitglied
    Beiträge
    53
    Mitglied seit
    23. Mrz. 2009
    • 24. März 2009 um 17:29
    • #3

    Hallo,

    ja, ich habe die 0.7 dieser Erweiterung wieder geladen und installiert. Sie funktioniert ohne Probleme. Das Problem ist tatsächlich diese fehlerhafte 0.9er Version. Da kann man wohl nix machen außer auf eine neue fehlerfreie Version zu warten.

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 24. März 2009 um 17:37
    • #4

    Die Kommentare bei AMO sagen ja dasselbe wie du:
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…ws/display/8616

  • LokutusvB
    Mitglied
    Beiträge
    53
    Mitglied seit
    23. Mrz. 2009
    • 24. März 2009 um 17:44
    • #5

    Oh, Danke dir für den Hinweis. Auf diese Kommentare hatte ich vorher gar nicht geachtet :hallo: .

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 26. März 2009 um 18:31
    • #6

    Die Erweiterung hat ein Update erhalten - Version 0.9.1, vielleicht hilft es ja:
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/8616

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™