Add On Probleme nach Update

• Hallo

nach Update von Version 2.0017 auf die neue 21 version hab ich Probleme mit den add ons
    (nutze Win XP prof version 2002 SP 2)
    3 profile vorhanden

add ons : clippings / contacts sidebar / profile password / profile switcher

werden zwar angezeigt - kann aber einstellungen nicht ändern - deaktivieren/deintsallieren geht aber komischerweise --habe schon unpgedated bzw neuinstalliert -aber die hängen sich immer auf - komme nur über task manager wieder raus , wenn ich einstellungen anklicke...

überall gesucht nix gefunden - auch nach nochmaliger neuinstallation die gleichen probleme

wer kann helfen ?

Danke

• hallo

habe 3 profile - und davon ein profil mit mehreren konten

gab aber nie probleme...habe jetzt wieder *downgegraded* auf die 17er version--> keine probleme - läuft alles wieder....würde aber trotzdem gerne wissen, woran das hängen könnte, da ich gerne uograden möchte

gruss

• Hi, sind denn sicher die aktuellen Versionen der Erweiterungen installiert? Welche Versionsnummern und woher heruntergeladen?

Wenn du die Erweiterungen mal deinstalliert hast, könntest du:
    - mal in der Datei "prefs.js" in deinem Profilordner alle Zeilen löschen, die von den genannten Erweiterungen kommen (vorher Backup!)

- die Erweiterungen deinstallieren und einzeln installieren (Profile Switcher erst mal weglassen dabei)

• hallo

updates sind von der mozilla seite bzw über updaten im add on unter extras also jeweils die aktuellen

dann kann ich das mal mit den prefs testen

• Zitat von "Pepan"

updates sind von der mozilla seite bzw über updaten im add on unter extras also jeweils die aktuellen

Nicht unbedingt, es gab auch schon mal bei Erweiterungen Versionssprünge, die nicht über ein Update liefen.

Ich fragte daher oben ausdrücklich nach den Versionsnummern, um dies auszuschließen.

• ok versionen stell ich am montag rein...problem ist auf bürorechner und ich bin bis montag zuhause :-)

gruss

• so

clippings 3.1
    contacts sidebar 0.7.1
    profile password 0.7.7
    profile switcher 0.3.5

gruss